Güldenstern 4 - 04931 Mühlberg / Elbe
Güldenstern 4 - 04931 Mühlberg / Elbe

Hier finden Sie uns:

Unsere Öffnungszeiten in der Saison

Mo.-Fr. :

08:00  - 13:00 

14:00  - 17:00 

Sa. :

09:00  - 12:00 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

FaLCO Tribute Show - LIVE

 

25.07.15 19,00 Uhr Falco Show LIVE

 

FALCO Tribute Show - LIVE

»Aktuell bringen wir gerade unsere neue Tribute Live Show auf die Bühne«, Die be­kanntesten Falco-Hits werden live gesungen. »Die Songs werden mit Background begleitet. «. Ob DER KOMMISSAR, JEANNY COMING HOME oder ROCK ME AMADEUS – die musikalischen High­lights des Weltstars FALCO sind vielen von uns noch im Ohr.

Mal dramatisch, mal frech, mal wortstark, aber immer besonders und mit einer einprägsamen Melodie – FALCO hat mit seinen Songs provoziert, Grenzen überschritten, zum Nachdenken angeregt. Aber egal welchen Song er gerade performte, er war immer er selber: ein einzigartiger Mensch mit besonderem Charisma. Diese besondere Präsenz des 1998 bei einem Verkehrsunfall in der Dominika­nischen Republik ums Leben gekom­menen Künstlers zaubert der Schleswig Holsteiner Thomas Thomsen mit viel Feingefühl auf die Bühne.

Wenn er mit gegeelten Haaren in seinen Smoking steigt, die Fliege anlegt und die Sonnen­brille aufsetzt, ist die Illusion perfekt. Spezielle Lichteffekte und Nebel, die den Mann mit Fal­co-Brille ins rechte Licht rücken, lassen den Star aus Österreich wieder lebendig werden.

 

 

DJ Rene Ritscher TITAN Diskotek begleitet wie jedes Jahr unseren Musikabend

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Klostergärtnerei Güldenstern